kleinod

  Startseite
   
   
   
 
 
 
  Ein Kleinod?
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kleinod

Gratis bloggen bei
myblog.de





?

Ein später Morgen in der Küche eines Wohnheims. Es ist kühl, die Terrassentür wurde ja geöffnet und das Jahr hat kaum begonnen. Das Radio spielt Lieder aus einer Zeit, die undenkbar weit entfernt ist. Absurd. Weil die Ruhe alles tränkt und eine Sicherheit, die aus jedem Lächeln spricht.

Ich sitze mit angewinkelten Beinen in der Tür und trinke Kaffee. Keine Erwartungen und kein Versprechen. Wir sind einfach da.

 
 

Dieser Moment ist mir jetzt erst in all seiner Schönheit aufgegangen und hält mich ab vom Schlafen. Das Herz jagt Blut durch meinen Körper, als stünde eine anstrengende Aufgabe bevor und ich bekomme kein Lächeln zustande vor Staunen und ... Angst.

  

   
it scares the hell out of me

  
 

Wovor laufe ich weg?

21.1.08 05:08


Kein Liebender wird "auch" jemals als Kompliment nehmen.
22.10.07 18:15


Ich muss lernen, für mich selbst mutig zu sein.
Ohne ein Wir.
Es ist langsam an der Zeit.
6.10.07 09:27


Da ist kein Vorwurf in mir. Nur ein warmes Gefühl beim Gedanken an dich und die Frage, ob ich jemandem vertrauen kann, der nicht an mich denkt.
Ich möchte es.

Aber ich sollte mich jetzt auf das konzentrieren, was wesentlich ist: Auf mich selbst. Dann wird es möglich sein, dass ich wieder geben kann, ohne dem nachzutrauern, was wir waren; dass wir wieder etwas werden.

Mein Leben zittert jetzt, aber ich bin stark. Mach dir also keine Sorgen um mich - es wird gut sein. Ich möchte dich frei lassen, aber dazu brauche auch ich Zeit.
29.9.07 18:14


Aus den Augen, aus dem Sinn,
so schwindet die Erinn'rung hin.

 

 

 Ich habe nicht gedacht, dass du ein Mensch bist, der so schnell vergisst. Ist das die Kehrseite deines sonnigen Gemüts, der Leichtigkeit, die ich mit dir fühle? Selbst wenn - ich schaffe es nicht, keine Schuld zu suchen.

Ich finde aber auch keine. Das macht es nicht einfacher. 

29.9.07 01:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung