kleinod

  Startseite
   
   
   
 
 
 
  Ein Kleinod?
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kleinod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich muss lernen, für mich selbst mutig zu sein.
Ohne ein Wir.
Es ist langsam an der Zeit.
6.10.07 09:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


minensie / Website (6.10.07 10:14)
Viel Erfolg! *ein paar Mutmacher-Pillen dalaesst*

Mine


(6.10.07 17:17)
Dich knutsch ich irgendwann noch!
Kann es übrigens sein, dass du damals auf dem WGT an einem Tisch am Eingang vor dem Dornenreich-Konzert in der Moritzbastei gesessen hast?


minensie / Website (14.10.07 19:14)
Oehm Moritzbastei? Kann sein. Ich war oft in der Moritzbastei. Und ich saß oft *grins* wann ist damals? Dieses Jahr? Letztes Jahr? Vor zwei, drei Jahren? *gg*

Liebe Grueße

P.S. ich bin so froh das kein PW mehr da ist... hatte es naemlich beim letzten Datenverlust mitverloren )


(22.10.07 18:21)
Dieses Jahr meinte ich, hab ein paar Jahre ausgesetzt. War mir etwas unsicher, bin aber doch der Meinung, dich dort mit t.omate sitzen gesehen zu haben.


minensie / Website (22.10.07 19:15)
Mit t.omate war ich nicht in der Moritzbastei. Dafuer mit 4 anderen Chaoten *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung