kleinod

  Startseite
   
   
   
 
 
 
  Ein Kleinod?
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kleinod

Gratis bloggen bei
myblog.de





?

Ein später Morgen in der Küche eines Wohnheims. Es ist kühl, die Terrassentür wurde ja geöffnet und das Jahr hat kaum begonnen. Das Radio spielt Lieder aus einer Zeit, die undenkbar weit entfernt ist. Absurd. Weil die Ruhe alles tränkt und eine Sicherheit, die aus jedem Lächeln spricht.

Ich sitze mit angewinkelten Beinen in der Tür und trinke Kaffee. Keine Erwartungen und kein Versprechen. Wir sind einfach da.

 
 

Dieser Moment ist mir jetzt erst in all seiner Schönheit aufgegangen und hält mich ab vom Schlafen. Das Herz jagt Blut durch meinen Körper, als stünde eine anstrengende Aufgabe bevor und ich bekomme kein Lächeln zustande vor Staunen und ... Angst.

  

   
it scares the hell out of me

  
 

Wovor laufe ich weg?

21.1.08 05:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung