kleinod

  Startseite
   
   
   
 
 
 
  Ein Kleinod?
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kleinod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Düsenantrieb

Im Moment geht alles so schnell ... Und es gilt so viel, jeder Schritt jetzt. Manchmal wird mir übel davon. Es war einfacher, als das alles nicht so wichtig war, weil die Verantwortung nie sehr weit reichte.
Jetzt sind Menschen eingespannt und ich glaube, auch sie zu enttäuschen, wenn ich ihre Arbeit für mich nicht würdige, indem ich sie zu einem Ende bringe - zu einer guten Installation.
Und gleichzeitig schießen die Ideen koordinierter als vorher durch meinen Kopf, irgendwie lernt man in diesem reichlich wirren - weil freien - Studium doch sehr viel, wenn man es schafft, sich selbst eine Struktur zu geben.

Es steht nun zur Probe, ob das, was ich mir erarbeite, zählt. Und damit mein ich nicht nur die verfluchte Jahresausstellung. Natürlich auch, was glaubt ihr denn. Ich bin ja doch recht eitel.
3.12.08 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mine (13.4.09 15:37)
der düsenantrieb scheint weiter im vollen gange. ich wollte nur zwischendurch ein paar liebe grüße und eine handvoll sonnenschein da lassen.

also: liebe grüße und eine hand voll sonnenschein für dich

mine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung